Aktuelles

 

Hier finden Sie stets aktuelle Neuigkeiten über uns und unsere Leistungen!

 

Januar 2017

CE-Zertifikat 2017 für Fenster und Haustüren

 

Unsere Holzfenster und Holzhaustüren aus eigener Produktion sind mit einen CE-Zertifikat ausgestattet. Dieses steht nun in der Version 2017 zum download bereit.

September 2014

Warema-Fachhändler

 

Ab sofort sind wir Fachhändler für Sonnen- und Insektenschutzprodukte der Firma Warema. Wir bieten Ihnen das komplette Programm an: Markisen, Raffstore, Faltstore, Rolladen, Insektenschutz, Jalousien, etc.

Weitere Infos folgen in kürze.                                                                  www.warema.de

Dezember 2013

Doralux-Fachhändler

 

Ab sofort sind wir Fachhändler für Aluminium-Rahmentüren der Firma Doralux.

Weiter Infos finden Sie hier.

Juni 2012

Holzfenster "Climatrend" IV78

 

Ab sofort produzieren wir Holzfenster mit einem Uw-Wert von bis zu 0,81 W/m²*k! Weitere Infos folgen in kürze.

Mai 2012

Umfirmierung zur OHG

 

Zum 01.05.2012 wurde aus der Tischlerei Stremlau die Stremlau OHG - Tischlerei! Geschäftsführer sind Thomas Stremlau und Till Stremlau.

Juli 2011

STAATLICH GEPRÜFTER HOLZGESTALTER!

 

Till Stremlau hat die Abschlussprüfung zum staatlich geprüften Gestalter mit dem Schwerpunkt Objektdesign erfolgreich abgelegt. Mit einem Notendurchschnitt von 1,5 zeigte er erneut gute Leistungen.

Juni 2010

STAATLICH GEPRÜFTER HOLZTECHNIKER UND TISCHLERMEISTER!

 

Till Stremlau hat sich erfolgreich zum staatlich geprüften Holztechniker und Tischlermeister weitergebildet. Die Weiterbildung zum staatlich geprüften Holztechniker machte Till Stremlau an der Fachschule für Holztechnik &

Gestaltung in Hildesheim. Die Meisterprüfung legte er mit guten Noten vor der Handwerkskammer Hildesheim ab. Seit dem 05.08.2010 bildet sich Till Stremlau zum staatlich geprüften Holzgestalter an der Fachschule Holztechnik & Gestaltung Hildesheim weiter und wird diese im Sommer 2011 beenden.

Januar 2010

Fenster und Haustüren mit CE-Kennzeichnung

 

Seit dem 01.02.2010 müssen Fenster und Haustüren mit einem CE-Zeichen versehen werden. Die Produktnorm EN 14351-1 normiert Leistungseigenschaften für „Fenster und Außen- türen ohne Eigenschaften bezüglich Feuerschutz und Rauchdichtigkeit“.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung!

Sie haben Fragen?

Stremlau OHG
Tischlerei

OT Lanze Nr.1
29491 Prezelle

 

Telefon: 05848 / 98177-  0

Telefax: 05848 / 98177-10

 

info@tischlerei-stremlau.de

Innungsbetrieb seit 1992

Aktuelles

 

Wir sind Warema-Fachhändler!

Weitere Infos finden Sie hier.

         Neue Fensterbroschüre!

 

Ab sofort können Sie unsere aktuelle Fensterbroschüre kostenlos bei uns anfordern.

Hier gehts zum Bestellformular.